www.mobileshessen2020.de
6. Sitzung des Lenkungskreises der AGNH
6. Sitzung des Lenkungskreises der AGNH
www.mobileshessen2020.de

6. Sitzung des Lenkungskreises der AGNH

Am 17. Februar hat der Lenkungskreis der AGNH zum sechsten Mal getagt. Neben der Vorbereitung des Nahmobilitätskongress 2017 am 17. Mai 2017 ist auch über den aktuellen Sachstand der Nahmobilitätsstrategie für Hessen und die damit verbundene strategische und inhaltliche Ausrichtung der AGNH diskutiert worden. Es ist beabsichtigt, die Nahmobilitätsstrategie auf dem Nahmobilitätskongress im Mai vorzustellen.


Wahl zum Lenkungskreis für die Wahlperiode 2017 bis 2019
Zudem hat der Lenkungskreis das Wahlverfahren für die Neuwahl des Lenkungskreises der AGNH für die Wahlperiode 2017 bis 2019 festgelegt. Informationen zur Wahl des Lenkungskreises finden Sie hier.


Einrichtung Facharbeitskreis „Nahmobilitätskampagne“
Darüber hinaus wurde einstimmig der Einrichtung des ersten Facharbeitskreises „Nahmobilitätskampagne“ beschlossen. Dieser soll bei der Entwicklung einer modularen Kampagne für Kommunen zur Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit zur Förderung der Nahmobilität mitwirken, beraten und unterstützen.  

www.mobileshessen2020.de
Icon Facebook Icon Kontaktadresse

MOBILES HESSEN 2020

Mobiles Hessen 2020 ist ein Projekt des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung.

© 2017 HMWEVL